Eine Zeit zum Steinewerfen/und eine Zeit zum Steinesammeln,/eine Zeit zum Umarmen/und eine Zeit, die Umarmung zu lösen (Koh 3,5) / 2

Umarmen - weil ich Dich mag/liebe - weil ich mir bewusst Zeit für Dich nehme Umarmung lösen - weil ich Dich nicht einengen möchte - weil Du mir das Signal dazu gibst Steine werfen - um Ballast los zu werden - um meinem Ärger Luft zu machen  - weil es mich "befreit" Steine sammeln - weil alles schief läuft - um mit den gesammelten Steinen was Neues bauen und schaffen zu können - weil gemeinsames Steinesammeln uns näher zusammenbringt Frage des Tages: - Wann ist mir nach Steinewerfen - und wann nach Steinesammeln? - Wie viel Umarmungen tun mir gut - und wann möchte ich darauf verzichten? Bianca F. Und Thomas B. Nur für heute stelle ich mir die Frage des Tages.

#menschsein #fastenimpulse #nimmdirzeit #fastenzeit #dnkgtt #nurfuerdich

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen