Eine Zeit zum Steinewerfen/und eine Zeit zum Steinesammeln,/eine Zeit zum Umarmen/und eine Zeit, die Umarmung zu lösen (Koh 3,5) / 3

Überall Knospen und Blüten - ihre Schönheit, ihr Duft, ihre Vielfalt rührt mich an. Ich nehme mir Zeit, Einzelheiten genau zu betrachten. Eine tiefe Freude kommt in mir auf und ich spüre, dass die Natur mir gut tut. Herr, Deine Schöpfung tut uns gut! Ich möchte den Frühling umarmen. Jetzt ist die Zeit, dies zu tun auch in dem Bewußtsein, später wieder loszulassen, um den Sommer willkommen zu heißen. Danke, Gott des Lebens Bernadette P. Nur für heute werfe ich keine Steine, sondern umarme.

#menschsein #fastenimpulse #nimmdirzeit #fastenzeit #dnkgtt #nurfuerdich

Ein Gedanke zu „Eine Zeit zum Steinewerfen/und eine Zeit zum Steinesammeln,/eine Zeit zum Umarmen/und eine Zeit, die Umarmung zu lösen (Koh 3,5) / 3“

  1. Sehr gute Gedanken und Worte.
    Für mich sehr hilfreich, lernen loszulassen

    Danke !!!!

    Liebe Grüße

    Herta Leber

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading