Eine Zeit zum Weinen/und eine Zeit zum Lachen,/eine Zeit für die Klage/und eine Zeit für den Tanz (Koh 3,4) /2

Am Morgen der Blick in den Kalender: im Stundentakt Termine. Vormittags ein Anruf: „Wir haben eine schwere Nachricht bekommen, wie können wir das schaffen?“ Mein Blick in den Kalender sagt mir: noch 2 Termine, 45 min Mittagspause, dann Teambesprechung, wieder Termine. Am Abend tiefe Dankbarkeit in mir: ich fühle mich beschenkt: ich durfte für zwei Menschen da sein – das Team hatte Verständnis für Verspätung. Mittagspause? Für mich an diesem Tag ein langes, intensives Gespräch mit zwei Menschen. Christa W. Nur für heute yes, we can.

#menschsein #fastenimpulse #nimmdirzeit #fastenzeit #dnkgtt #nurfuerdich

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading