Eine Zeit zum Weinen/und eine Zeit zum Lachen,/eine Zeit für die Klage/und eine Zeit für den Tanz (Koh 3,4) /3

Unterwegs … ich sehe … achtlos weggeworfene Dinge am Straßenrand ich rieche … duftende Blumen und Sträucher, umschwirrt von Insekten ich höre … laute Motoren schneller, sportlicher Autos ich schmecke … frische, reine Luft nach einem kräftigen Regenschauer ich suche … nach einem Regenbogen. Vielfalt! So viel Schönheit und viel zu oft gleichzeitig so viel Zerstörung. Ich spüre … ich will und kann etwas dazu beitragen, Gottes Schöpfung zu erhalten. Birgit Sch. Nur für heute versuche ich jede Stunde etwas zur Erhaltung der Schöpfung beizutragen.

#menschsein #fastenimpulse #nimmdirzeit #fastenzeit #dnkgtt #nurfuerdich

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading