Einladung zur Pfingstnovene

Liebe NUR FÜR HEUTE-Leser,

heute möchten wir Danke sagen für Eure Spendenbereitschaft und die konkreten Spenden. Jede einzelne trägt dazu bei, dass NUR FÜR HEUTE weiter existieren kann.
Viele von Euch haben geschrieben, dass Sie nicht so gerne über paypal spenden möchten. Das können wir gut nachvollziehen. Leider ist dies zur Zeit der einzige Weg uns zu unterstützen. Wir denken weiter darüber nach, was sonst noch möglich sein könnte.

Corona fordert uns alle noch immer heraus. An Normalität ist noch lange nicht wieder zu denken. Auch wenn Gottesdienste wieder langsam starten, bietet Espresso.church in diesem Jahr die Möglichkeit, gemeinsam eine Pfingstnovene zu beten.

Dazu wird vom 21. Mai bis zum 30. Mai 2020 jeden Abend um 21 ein kurzes Mit-Gebetsvideo auf der Homepage veröffentlicht. Das erste Video findet Ihr hier.

Wir planen im Herbst wieder eine Schreibwerkstatt. Ob das vor Ort oder auf anderen Wegen möglich sein wird, wissen wir noch nicht genau. Wir melden uns dazu bei Euch noch vor den Sommerferien.

Bleibt behütet und gesund, Euer NUR FÜR HEUTE-Team

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen