Eine Zeit zum Steinewerfen/und eine Zeit zum Steinesammeln,/eine Zeit zum Umarmen/und eine Zeit, die Umarmung zu lösen (Koh 3,5) / 5

VERÄNDERUNG ist wie ein stein, der mir in den weg geworfen wird ich kann sie annehmen oder mich verweigern das leben aber verändert sich mit jedem meiner atemzüge manches mal kann ich zusehen, wie sich etwas verändert manches mal werde ich überrollt, weil ich es nicht sehen konnte oder wollte manche schmerzt manche ist mir höchst willkommen SCHWER ist veränderung immer VERSCHIEDEN ist mein mitmachwille und doch beginnt veränderung immer bei MIR Angelika K. Nur für heute umarme ich jede Veränderung.

#menschsein #fastenimpulse #nimmdirzeit #fastenzeit #dnkgtt #nurfuerdich

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading