Eine Zeit zum Lieben/und eine Zeit zum Hassen/ eine Zeit für den Krieg/und eine Zeit für den Frieden. (Koh 3,8) /1

Ja, es gibt sie, diese Zeit diese Zeit zum Lieben und zum Hassen Ja, es gibt sie, diese Zeit diese Zeit für den Krieg und für den Frieden draußen in unserer Welt und drinnen in meinem Herzen in dieser Spannung lebe ich kaum auszuhalten diese Spannung ist das eine Zeit fürs Danken? DU gibst DICH mit DEINER Liebe hinein in diese Spannung DU bist da mit DEINER Liebe mittendrin in dieser Spannung DU bist da einfach da mit DEINER Liebe GOTT DIR sei DANK Ulrike G. Nur für heute werde ich dankbar sein, dass Du mich liebst.

#menschsein #fastenimpulse #nimmdirzeit #fastenzeit #dnkgtt #nurfuerdich

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen