Der Countdown läuft. Schreibwerkstatt am 4. Oktober 2020.

Wir freuen uns, dass die Schreibwerkstatt in diesem Jahr stattfinden kann. Heute kommt eine kleine Erinnerung für diejenigen, die sich noch kurzentschlossen anmelden möchte. Eine Anmeldung ist noch möglich bis Sonntag 11 Uhr an kontakt@nur-fuer-heute.com.

Das Thema der kommenden Fasten-Mail-Aktion lautet „Psalmen: Worte ohne Maske“. Die Sammlung der Psalmen enthält in seiner Gesamtheit den Ausdruck tiefster menschlicher Emotionen. Sie machen deutlich, dass Menschen in allen Zeiten herausgefordert wurden. Auch wir müssen uns in der aktuellen Situation der Herausforderung der Pandemie stellen. So scheint es passend zu sein, sich in die Psalmen hinein zu fühlen.

Es wird spannend! Bist Du dabei?

Es ist natürlich auch möglich, einen Impuls zu schreiben ohne an der Schreibwerkstatt teilzunehmen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Wir freuen uns auf Sonntag und auf Euch,
Hans-Konrad, Bernadette, Inge, Matthias und Angelika

Kommentar verfassen