Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit (Koh 3,1) /3

im leben hat alles seine zeit das schwere und das leichte aus manchem unglück erwächst gutes aus machem glück schweres im leben hat alles seine zeit höhen und tiefen bestimmen unser leben nichts davon muss ich alleine tragen im leben hat alles seinen platz das leid, die trauer, die freude, das glück menschen gehen mit ER geht mit Alles hat seine Zeit und seinen Ort. Angelika K. Nur für heute mache ich mir die Gemeinschaft mit allen NUR FÜR HEUTE-Leser bewusst und bin dankbar.

#menschsein #fastenimpulse #nimmdirzeit #fastenzeit #dnkgtt #nurfuerdich

2 Gedanken zu „Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit (Koh 3,1) /3“

  1. Danke für die guten Worte, sie helfen mir auf meinem Weg weiter

    Einen gesegneten Tag und
    Liebe Grüße
    Herta Leber v

  2. WELCH‘ EIN „BERÜHRENDER“ GEDANKE, ALL DIE MITEINZUBEZIEHEN, DIE AUCH „NUR FÜR HEUTE-SUCHENDE“ SIND…!
    DANKE! UND EINE GESEGNETE ZEIT! URSULA FLÜECK

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading