NUR FÜR HEUTE – Alles hat seine Zeit. Nimmst Du Dir Zeit?

Nach einer Zeit des Umbaus und der Orientierung starten wir am Aschermittwoch mit unser diesjährigen Fastenaktion.  In diesem Jahr steht eine Passage aus dem Buch Kohelet im Mittelpunkt unserer Impulse. „Alles hat seine Zeit“, so beginnt sie.
Wir haben uns gefragt, wie es uns damit geht, dass wirklich alles seine Zeit und seinen Platz im Leben braucht: Schweres und Leichtes, Schmerzendes und Fröhliches…

Wir freuen uns über die große Zahl von Menschen, die sich an unserem Projekt beteiligen. Das berührt uns immer wieder neu. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Eure Gedanken und Eure Zeit. <3

Wir versenden Text, Bild und Impulssatz in diesem Jahr als Bild. Deshalb unsere Bitte, dass Ihr NUR FÜR HEUTE erlauben, Bild und html zu schicken. Unsere Impulse kommen täglich per Mail. In diesem Jahr von Aschermittwoch bis Ostermontag.

Noch ein Wort zu unserer neuen Organisation:
Das Dekanat Böblingen hat seine Trägerschaft seit diesem Jahr aufgegeben. Wir als Team haben uns entschieden, das Projekt ehrenamtlich weiter zu tragen. Für uns bedeutet das auch, dass wir immer neu entscheiden müssen, wie es – besonders finanziell – weitergeht. Im Moment bekommen die Besucher unserer Webseite z.B. den Hinweis, dass die Webseite „unsicher“ sei. Das liegt daran, dass wir aus Kostengründen noch nicht mit der neuesten Verschlüsselung (https) arbeiten.

Für Fragen und mehr haben wir ein offenes Ohr unter nur-fuer-heute@gmx.de

Herzliche Grüße und NUR FÜR HEUTE lasst es nochmal ordentlich krachen :), und für MORGEN freuen wir uns, wenn Ihr unser Projekt mit anderen teilt,
Bernadette, Inge, Matthias und Angelika

10 Gedanken zu „NUR FÜR HEUTE – Alles hat seine Zeit. Nimmst Du Dir Zeit?“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich freue ich auf Eure Mails und danke Ihnen im voraus für Eure -nicht einfache- Arbeit-
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Braun

    1. Vielen Dank für die Rückmeldung. Das stärkt uns und tut gut! <3

  2. Super, dass ihr weiter macht!
    Gottes Segen für die Arbeit und das Engagement! LG. Gudrun Andrei

  3. Liebes Team,
    herzlichen Dank, dass ihr trotz widriger Umstände weitermacht! Ich freu mich schon auf die kommenden NUR FÜR HEUTE Mails.

  4. Großartig!
    Das Thema ist spannend und passend für alle.
    Danke, ich freue mich auf die Beiträge.

  5. Ich freue mich auf die Impulse. Atem holen, innehalten und mich auf das Wesentliche besinnen – danke dafür.
    Herzliche Grüße
    Veronika Rais-Wehrstein

  6. Ich danke euch für eure Arbeit und freue mich, dass ihr weiter macht, auch nicht es nicht leicht sein wird.

    LG und Gottes Segen möge euch begleiten

  7. Vielen Dank für all eure Mühe. Ich freue mich, dass eine meiner Lieblingsstellen dieses Jahr als Grundlage dient. LG und viel Zeit für Schönes in der Fastenzeit

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen