2 Gedanken zu „Eine Zeit zum Töten/und eine Zeit zum Heilen,/eine Zeit zum Niederreißen/und eine Zeit zum Bauen (Koh 3,3) /5“

  1. Guten Tag – und vielen Dank für die täglichen Impulse + die Gedanken die Sie sich machen.
    Aber leider wohl nicht darüber, daß nicht jeder diese Texte lesen kann, Ältere + Menschen die nicht so gut sehen können. Die Gestaltung ist gut, aber Texte, ob in schwarz oder weiß, in die Bilder hinein, ins Dunkle so wie gestern + heute, das ist schwierig, obwohl ich es mir auf das Doppelte vergrößere. Sicher geht es nicht nur mir so. Freundliche Grüße Antje Görlich

    1. Liebe Frau Görlich,
      danke für den Hinweis. Das tut uns leid. Wir werden das für unsere nächste Aktion berücksichtigen und nochmal darüber nachdenken, wie wir es noch anders gestalten können. Herzliche Grüße, Ihr NUR-FÜR-HEUTE-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*