Eine Zeit zum Suchen/und eine Zeit zum Verlieren/eine Zeit zum Behalten/und eine Zeit zum Wegwerfen (Koh 3,6) /2

Ein Freund hat seinen Schlüssel verloren und fragt, ob wir beim Suchen helfen können. Natürlich sind gleich einige bereit zu helfen. Wir finden den Schlüssel dann auch schnell wieder. Was für eine Erleichterung für alle von uns. Wie gut sich es sich anfühlt, dem anderen geholfen zu haben und zu wissen, dass auch mir geholfen wird wenn ich mal etwas brauche. Matthias M. Nur für heute nehme ich Suchende wahr und helfe.

#menschsein #fastenimpulse #nimmdirzeit #fastenzeit #dnkgtt #nurfuerdich

2 Gedanken zu „Eine Zeit zum Suchen/und eine Zeit zum Verlieren/eine Zeit zum Behalten/und eine Zeit zum Wegwerfen (Koh 3,6) /2“

  1. Die Botschaft ist für mich hilfreich

    Danke für eure wertvolle Arbeit

    Liebe Grüße
    Herta Leber

  2. Der Schlüsselbund meines Ehemannes war 3 Wochen verschwunden, dann bat ich Gott, der alle Dinge weiß, er möge mir den Platz zeigen:
    Zwischen den Sofateilen lag er!!!

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen