Eine Zeit zum Lieben/und eine Zeit zum Hassen/ eine Zeit für den Krieg/und eine Zeit für den Frieden. (Koh 3,8) /4

Ich lasse mich treiben, in den Wellen des Glaubens. So leicht fühlt es sich an, das Wasser umringt mich wie eine schützende Haut. Plötzlich zieht ein Sturm auf. Ein Strudel reißt an mir, wirbelt mich umher, wo bin ich? Wasser spüre ich nicht mehr, nur noch die Angst vor dem Aufprall. „Komm raus da!“ ruft jemand aus der Ferne. Doch ich kann nicht, das Wasser trägt mich. An den Felsen vorbei, über den Grund. Der Sturm ist vorbei, ich spüre die wärmenden Wellen. Kathrin Sch. Nur für heute spüre ich die Wärme Deiner Liebe.

#menschsein #fastenimpulse #nimmdirzeit #fastenzeit #dnkgtt #nurfuerdich

3 Gedanken zu „Eine Zeit zum Lieben/und eine Zeit zum Hassen/ eine Zeit für den Krieg/und eine Zeit für den Frieden. (Koh 3,8) /4“

  1. Eine wunderschöne Vorstellung, danke fürs Teilen.
    Herzliche Grüsse
    Mentona

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen