Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit (Koh 3,1) /1

Da ist dieses Gefühl, das sagt, ich brauche mehr Zeit. Zeit für mich, damit ich das tun kann, was mir wichtig ist. Zeit für dich, denn du bist mir wichtig. Zeit für Gott? Aber wann? Ich verstehe: Zeit hat man nicht. Ich muss sie mir nehmen. Für mich und für dich, für uns. Und für Gott. Ich probiere es aus: Einen kurzen Moment nur für mich. Jetzt. Damit ich mir mit einem gestärkten „Ich“ Zeit für dich nehmen kann. Und Gott begleitet mich. Hannah Sch. Nur für heute einen Moment – bewußt nur für mich.

#menschsein #fastenimpulse #nimmdirzeit #fastenzeit #dnkgtt #nurfuerdich

3 Gedanken zu „Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit (Koh 3,1) /1“

  1. Passt genau, für die kommende Fastenzeit und überhaupt, ich werde es mehrmals lesen und verinnerlichen. Vielen Dank Antje B.

    1. Sich einlassen und ein Stückchen neuer werden. #immerwieder #versuchmachtschlau #danke
      Danke, dass Sie uns teilhaben lassen! ?

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von NUR FÜR HEUTE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen